Start Aktuelles
Aktuelles

Aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen und sonstige Neuigkeiten rund um den Verein und unsere Themen

 



Multifunktionsmaschine im Einsatz

Ein erster „Trecker“ aus Deutschland wird in Alquizar schon von den Schülern zur Feldarbeit sehr erfolgreich eingesetzt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. März 2011 um 17:48 Uhr
 
Multifunktionsmaschine für Alquizar
Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 14:54 Uhr

Im Januar 2011 konnte der Freundeskreis eine moderne Multifunktionsmaschine für die Arbeiten im Schulgarten in Alquizar von unseren gesammelten Spendengeldern kaufen und an Karen e.V. übergeben. Unser Partnerverein bereitet gerade einen neuen Containertransport vor, der demnächst an das gemeinsame Hilfsprojekt in Kuba geschickt wird.Multifunktionsmaschine

 
Kiste

Der Freundeskreis sammelt wieder Schulmaterial für die nächste BROD-Kiste die zum Landschulheim in Alquizar, in Kuba geschickt werden soll. Der nächste Container soll noch in diesem Jahr auf die Reise gehen. Wir bitten auch weiterhin um Sachspenden!

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 4 von 4