Start Aktuelles Veranstaltungen Gespräche zwischen den Zeiten - am 07.11.2019 ab 18 Uhr
Gespräche zwischen den Zeiten - am 07.11.2019 ab 18 Uhr

Liebe Freunde und Mitstreiter,

zu einer neuen Gesprächsrunde lädt Moderator Burkhard Eschenbach ein

am Donnerstag, den 7.November 2019 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr) im Cafe' Sibylle in der Karl - Marx - Allee 72.

Der Eintritt beträgt 5 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Gast ist die bekannte ehemalige Eiskunstläuferin

CHRISTINE STÜBER - ERRATH.

Wir bitten, diese Einladung an Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

Im Rahmen der Gesprächsrunde präsentiert Christine Stüber - Errath eine kleine Show zu ihrem Buch "Meine erste 6,0". Sie war Weltmeisterin, dreifache Europameisterin, gewann 1976 Olympiabronze und gilt damit als die erfolgreichste Berliner Eiskunstläuferin. Spannende Geschichten ergeben sich aus ihrer bemerkenswerten Karriere, sowohl als DDR-Sportlerin, als auch als Fernsehmoderatorin. Mit fast 60 stand die zweifache Mutter erstmals als Eiskunstläuferin vor einer Spielfilmkamera.Der Film "Die Anfängerin" hatte im Januar 2018 Deutschlandpremiere und wurde auch in den USA ein Erfolg. Besondere Höhepunkte des Abends werden kleine historische Filmeinspiele sein.Für die Fans gibt es die Gelegenheit, die Eislaufkleider und Schlittschuhe aus dem Jahr 1976 zu betrachten. Christine wird Autogramme geben und ihr Buch "Meine erste 6,0" kann erworben werden.

 

Burkhard Eschenbach

Vorsitzender des Freundeskreises BROD für Kultur und Bildung e.V.

Download Flyer